Freitag, 5. September 2014

Urlaub 2014 Kroatien Camping Lanterna 1

Hallo Leute!

Ein paar Stunden vor der Abreise zu unserem jährlichen Campingurlaub, liege ich etwas schläfrig auf dem Sofa...

Heute Nacht solle es um ca. 2 Uhr losgehen!
- Das Auto ist gepackt (armes Eselchen)
- Die Route festgelegt
- Und die Erwachsenen schlafen schon etwas vor

Wie jedes Jahr treffen sich beim Griechen Freunde und Verwandte zum "Abschiedsessen".
Ich glaube dass Mami und Papi auch Wein und Bier trinken... Sie sagen dann, dass sie das zum Einschlafen brauchen...
Ich glaube ja eher, dass es einfach schmeckt! Diese Erwachsenen mit ihren Ausreden, nein, nein, nein.

In Kroatien gibt es dann wieder OskiPoiski für Papi und Terra Rossa für Mami. Und wenn ich es schlau anstelle, darf ich von beiden ein Schlückchen probieren, hihi. Als Kuschelschaf muss man schlau sein, um zu etwas zu kommen.

Leider darf Bongo auch dieses Jahr wieder nicht mit! Schade, dem täte ein richtiger Urlaub auch mal wieder gut. Und bei MaPa (ja, dass ist die Kurzform für die Elternbrigade, mähh) wäre es ihm bestimmt gut gegangen.

Wir freuen uns schon, Kroatien wir kommen! Mähhh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen